MANHATTAN COLLECTION OF AND HYMN TUNES AND ANTHEMS PSALM fvchbf6103-Musikinstrumente

Magnetmessstativ H.310mm Haftkraft 750N Aktionsradius 200mm

Tel.: 0241 / 432 - 7627   |   E-Mail: europedirect@mail.aachen.de

MANHATTAN COLLECTION OF PSALM AND HYMN TUNES AND ANTHEMS

17. Mai 2019 um 19:54 Uhr von Atari-Frosch

Ich wollte nie systemd auf meinem Server (oder sonstwo drauf) haben. Nun habe ich es seit dem letzten Distri-Update (auf Stretch bzw. Debian 9) doch drauf, trotz Pinning, also gegen meinen erklärten Willen. Bisher ging das gut, aber wie ich auch von anderen immer wieder lese, ist es nur eine Frage der Zeit, bis systemd Probleme macht.Magnifique Guitare Acoustique MARTIN GUITARS 0028VS VINTAGE + Case Martin Heute war ich dran. Und ich hatte mal wieder 'ne sehr flache Lernkurve …

Dieser Tage kam ein Kernel-Update und ein Update auf intel-microcode, und ich hatte auch vorher schon einige Kernel-Updates gesehen, aber immer den nötigen Reboot verpeilt. Magnifique Guitare Electrique CRAFTER SA TMVS ERABLE FLAMME CORPS ACAJOU + EtuiDeshalb ist es durchaus möglich, daß mir dieses Problem schon früher hätte auffallen können, wenn ich denn rebootet hätte. Die Ursache war allerdings nicht der Kernel selbst, der war quasi nur Ausführender.Magnifique Guitare FOLK SIGMA TM12EL Travel Gaucher Electrique Bag

Nachdem ich dann heute endlich rebootet hatte, hatte ich plötzlich scheinbar ein Problem auf meinem lokalen PC. Magswitch BOOMERANGLE 150 Adjustable Magnetic WorkholdingDieser ist zwar per OpenVPN mit dem Server verbunden, trotzdem erschien es mir erst einmal unlogisch, daß ich hier ein Problem haben sollte, nachdem der Server rebootet hat. Daher suchte ich natürlich auch erst einmal lokal nach der Ursache. weiterlesen →

Year: 1837 MPN: Does Not Apply
UPC: Does not apply

16. Mai 2019 um 16:27 Uhr von Atari-Frosch

Vor gut zwei Jahren hatte ich Strafanzeige gegen die Firma EOS SAF gestellt, weil die es völlig in Ordnung fand, mich durch Telefonterror zur Zahlung einer Altschuld zu nötigen.MAHR INC 2015781 Dial Indicator,0 to 0.025 In,0-5-0 Kürzlich kam die Einstellung des Verfahrens durch die Staatsanwaltschaft Düsseldorf, obwohl es doch angeblich schon kurz nach Anzeigeerstattung an die Staatsanwaltschaft Potsdam abgegeben worden war (wohl, weil EOS da eines ihrer Callcenter unterhält). Maier Ikon Unterputz 2-Wege Umsteller 1 2 chrom 74.320Die Begründung für die Einstellung der Ermittlungen ist … sagen wir, eigen:

Aufgrund der überwiegend maschinellen Bearbeitung bei der Firma EOS Holding GmbH gibt es dort keinen einzelnen zuständigen Sachbearbeiter.Mailbox moose head Scandinavian wall mailbox antique style Postbox cast iron new Es konnte daher nicht festgetsellt [sic] werden, wer sie [sic] wann angerufen hat.

weiterlesen →

13. Mai 2019 um 15:06 Uhr von Atari-Frosch

Wie vorausschaubar das war …

Und kaum ist der Hashtag #TSGReform nicht mehr in den Twitter-Trends, kommt auch schon Party-Stimmung bei den Grundgesetz-Mißachtern auf: weiterlesen →

9. Mai 2019 um 18:10 Uhr von Atari-Frosch

Ich war lange nicht mehr so wütend. Ich habe lange nicht mehr so gehaßt, wenn überhaupt.

Es hat mangels öffentlicher Informationen und Aufklärung schon viel zu lange gedauert, bis ich meine Geschlechtsidentität herausfand.Mainzu Davinci ocre 15x15 cm PT02337 Tiles Ceramic Diamonds,Marble Italian Dann gibt es da dieses unsägliche „Transsexuellengesetz“, dessen Inhalt genauso Bullshit ist wie sein Name: Denn es geht ja nicht um Sexualität, sondern um Geschlecht. Und berücksichtigt werden dabei wiederum nur die Geschlechter „Mann“ und „Frau“.Mainzu Victorian centro deco 20x20 cm PT01217 Tiles Ceramic Encaustic Italian

Nun soll dieses Gesetz, ähm, reformiert werden. Das wäre eine ganz große Chance gewesen, trans Menschen endlich das gleiche Recht zuzugestehen wie cis Menschen: Ihre Geschlechtsidentität eintragen zu lassen und zu leben. MAKAN STRING INSTRUMENT QUALITY 4 COURSES GOURD KABAK KEMANE W BAGEs wäre die Chance gewesen, die eigentlich allen Menschen garantierten Rechte wie Menschenwürde, freie Entfaltung und Gleichheit vor dem Gesetz auch trans Menschen zu garantieren, denn für uns sind sie nicht garantiert. Aber diese „Reform“ wurde von einem CSU-geführten Innenministerium und dem Justizministerium unter der Umfaller-Partei SPD gemacht, und was dabei rauskam, ist eine Weiterführung der bisher angewandten Menschenverachtung. Knipex 95 Kabelschere 500 mm lang brüniert oder poliert zur Auswahl

25. April 2019 um 14:57 Uhr von Atari-Frosch

Liebe Deutsche Bahn,

es scheint ja erstmal nett gemeint zu sein, wenn ich als BC50-Kunde immer mal wieder Mitfahrer-Gutscheine, wenn auch mit begrenzter Geltungsdauer und unter einschränkenden Kaufbedingungen, insbesondere mit Zugbindung, angeboten bekomme.Maldives Beach Holiday Full Wall Mural Photo Wallpaper Print 3D Decor Kid Home

Ich vermeide aus guten Gründen jegliche Zugbindung (von der Sitzplatz-Reservierung mal abgesehen, auf die ich #ausgründen angewiesen bin). Deshalb kaufe ich auch keine „Super-Sparpreis“- und „Sparpreis“-Tickets. Denn insbesondere bei Rückfahrten habe ich schon mehrfach die Situation gehabt, daß ich die angepeilte Verbindung dann doch nicht nehmen konnte, weil sich vor Ort Pläne änderten oder, in einem Fall, weil ich krank wurde und daher eine Woche länger bleiben mußte. KS Tools BRONZEplus Zugdorn, 200mm

blog.atari-frosch.de.html

19. April 2019 um 14:25 Uhr von Atari-Frosch

Ach Firefox, Du übertreibst es manchmal echt mit dem Caching.

Ich hatte mir letztens für meine neuen beruflichen Pläne eine separate Domain gebucht und dafür natürlich auch den Server vorbereitet, also Mail (postfix) und Web (nginx). Ich war mir nur noch nicht mit mir einig gewesen, was ich da auf die Website draufsetzen sollte, also eine statische Website oder ein Blog oder vielleicht was ganz anderes?MALETA PARA HERRAMIENTAS ALUMINIO GRANDE CON CIERRE DE SEGURIDAD

Zunächst einmal rief ich aber mit dem Browser die Domain auf, um zu sehen, ob sie überhaupt sicher erreichbar ist. Ich hatte eine index.html draufgesetzt mit „Nothing here yet“ drin. Statt auf der neuen Domain landete ich jedoch auf meiner statischen Website. Huch? weiterlesen →

23. Januar 2019 um 20:50 Uhr von Atari-Frosch

In letzter Zeit lese ich das öfter. Bemerkungen wie „das ist doch krank!“ oder „Der gehört in eine Geschlossene!“, wenn es um die Taten oder das Verhalten von Nazis geht.Mallette à outils 500 pièces morceau valise coffret boite caisse set

Nein. Einfach nein.

Kurzform: Eine psychische Erkrankung macht einen Menschen nicht zum Nazi. Ein menschenverachtendes Weltbild macht einen Menschen zum Nazi.

Langform: Lautsprecherbox HK AUDIO DEACON TOP Schutzhülle Cover Viktory